Voltigieren im Reiterverein Winnenden

Wir bieten Voltigieren auf Leistungs- und Breitensportniveau an. Verantwortlich für das Voltigieren ist Sabine Kersten.

Wenn Sie Interresse am Voltigieren haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Michael Buddeberg zur Verfügung (0157-77884631).

Auf Facebook, Instagram und auf unserem YouTube Kanal finden Sie viele Videos von Turnierstarts und aus dem Training.

Ohne Moos wenig los!
Um die Beiträge für das Voltigieren dauerhaft so niedrig wie möglich zu halten, benötigen wir Spenden um unsere laufenden Ausgaben für das Zusatzfutter und die medizinische Versorgung der Pferde sicherzustellen. Auch außerge-wöhnliche Belastungen durch Verletzungen können so ohne Umlagen besser abgefangen werden.
Dank des Engagements der KSK Rems-Murr in Co-Operation mit betterplace.org können Sie uns durch eine einmalige oder wiederkehrende Spende sicher und nachhaltig unterstützen.
Dafür danken wir Ihnen sehr!

Bilder zu den Gruppen, Zusatztraining, Trainingslager, Trainern und Pferden befinden sich in den Unterseiten. Bei uns passiert aber noch viel mehr....

Wisst ihr noch, wie es Mitte März 2020 war, als aufeinmal nichts mehr erlaubt war?

Wir haben euch ein paar Bilder und Videos aus dieser besonderen Zeit aufgehoben und hoffen, dass es nie wieder so kommt.

März 2021: Es kam noch dicker!

Wir lassen uns nicht unterkriegen und trainierten online zusammen.

2019 haben wir ein Crowd-Funding durchgeführt, für das ein Imagefilm gedreht wurde: