Anbieterkennung

Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V.

Ruitzenmühle 33

71364 Winnenden

Präsident: David Marks: 01511-2473451

Mail: Info@reiterverein-winnenden.de

Redaktionell verantwortlich:

Michael Buddeberg

Vereinsregister

Der Reiterverein Winnenden ist beim Amtsgericht Stuttgart unter der Registernummer 260388

im Vereinsregister eingetragen.

Vertretungsberechtigte

Der Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V. wird durch den Präsidenten David Marks,

sowie die Vorstände Volkmar Kersten und Sebastian Heller vertreten.

Datenschutzbeauftragter

Basierend auf den Bestimmungen des DS-GVO fällt der Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V. nicht unter die Pflicht einen DSB zu benennen

(vgl. https://www.lda.bayern.de/media/muster_1_verein.pdf)

Impressum Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V.
Die Webseite Reiterverein-Winnenden.de ist der offizielle Informationsservice des Reitervereins Winnenden und Umgebung e.V. im Internet.

Weitere durch den Verein direkt betriebene Auftritte sind das Account Reiterverein Winnenden und Voltigier-Team Winnenden bei Facebook, die Facebook-Gruppe Reiterverein Winnenden, das Instagramm-Account Reiterverein-Winnenden und das Account Voltigier-Team Winnenden, sowie der Youtube-Kanal Volti-Team-Winnenden.

Anderweitige, teilweise ähnliche bezeichnete Websites stehen in keinem Zusammenhang mit Reiterverein-Winnenden.de

Nicht durch den Verein, aber in Abstimmung mit dem Vorstand wird das Instagramm-Account "Aeroxon M/Juniorteam", betrieben.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes:
Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V.
Ruitzenmühle 33
71364 Winnenden

Email: Info@reiterverein-winnenden.de

Urheberrecht, Verantwortung:
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sowie die Sammlung der Beiträge sind Urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Die einzelnen Beiträge auf Reiterverein-Winnenden.de sind urheberrechtlich geschützt.