Lehrgang Bodenarbeit am 06.10.2018

Da der Lehrgang auf Wunsch unserer Vereinsjugend ins Leben gerufen wurde, sind 6 Plätze für unsere Jugendlichen reserviert. Die anderen 6 Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung vergeben.

 

Der Lehrgang startet um 8:30 Uhr mit einer Theoriestunde. Danach geht es in max. 4 Gruppen mit maximal 3 Teilnehmern in die Halle. Nachdem alle Gruppen den praktischen Teil absolviert haben, ist Mittagspause (Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, aber Teil des Lehrgangs.

Danach gibt es noch eine Abschlussbesprechung. Ende ist spätestens um 14:30 Uhr.

 

Interessenten aus anderen Vereinen müssen leider warten, ob am Ende noch Plätze frei sind.

Sollten sich mehr Interessenten melden, als Plätze zur Verfügung stehen, können wir gerne einen zweiten Kurs organisieren.

 

Bei Fragen bitte das Kontaktformular benutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.