Helfer gesucht

Sie mögen Pferdesport und haben Lust sich in unserem Verein zu engagieren?

Aufgrund unserer Mitgliederstruktur könnten einige Tätigkeiten öfter durchgeführt werden, als wir es aktuell schaffen.

 

Im Sommer kommen wir oft mit dem Mähen nicht hinterher.

Wer sich betraut mit einem Schlepper zu fahren, kann uns gerne beim Planfahren der Halle und Außenplätze behilflich sein.

In unseren Stallungen müssen die Einsteller selbst misten. Eeinsteller mit meheren Boxen freuen sich über Unterstützung.

Handwerklich begabte Menschen sind für die ein oder andere Reperatur auch immer gerne gesehen.

Für Plakate, Flyer oder andere Printmedien suchen wir oft vergeblich nach einem Grafiker.

Bei Veranstaltungen können wir nicht genug Fotos schießen, auch für unsere Werbepartner oder für unsere interne Dokumentation. Dies sind nur ein paar wenige Beispiele.

 

Haben sie Lust mal bei uns reinzuschnuppern? Kontaktieren Sie unseren Präsidenten, Michael Buddeberg per Mail oder Telefon (vgl. Kontakte).