Unsere Anschrift:

Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V.

Ruitzenmühle 33

71364 Winnenden

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Buslinien 340 und 337 halten in Höfen, Haltestelle Seehaldenweg.

Von hier sind es nur wenige Meter Richtung Ruitzenmühle und zum Gelände des Reitervereins.

Anfahrtsbeschreibung aus Richtung Norden:

ACHTUNG, die Ortsdurchfahrt Höfen ist für LKW gesperrt!!!

Über die A81, Ausfahrt Mundelsheim Richtung Backnang, dort über die B14, Richtung Stuttgart, Ausfahrt Nellmersbach. Richtung Winnenden, in Winnenden an der ersten großen Kreuzung mit ampel links abbiegen, der Strasse folgen, am ersten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt, am darauf folgenden Kreisverkehr wieder die zweite Ausfahrt Richtung Winnenden-Höfen.

Anfahrtsbeschreibung aus Stuttgart:

B14 Richtung Schwäbisch Hall, ausfahrt winnenden Süd / Krankenhaus, rechts halten und über die Umgehungsstraße Richtung Berglen. Am Kreisel Hambach die 3. Ausfahrt Richtung Höfen, am nächsten Kreisverkehr die erste Ausfahrt rechts. Nach den Häusern vor der Brücke links.

Anfahrtsbeschreibung aus Richtung Aalen:

Über die B29 Richtung Stuttgart, dann auf die B14 Richtung Schwäbisch Hall - und nun der Beschreibung oben folgen.

Bei Stau auf der B29 empfehlen wir die Abfahrt Schorndorf-Ost und über Schornbach Richtung Winnenden. Ab dem Hambachkreisel folgen Sie der Beschreibung oben.

Parkplätze an den Turniertagen:

Besucher:

Bitte nutzen Sie die Wiesegegenüber dem Vereinsgelände, den öffentlichen Parkplatz im Seehaldenweg oder den öffentlichen Parkplatz in der "Talaue" in Birkmannsweiler.

Teilnehmer:

Für LKW und Pferdeanhänger befindet sich der Parkplatz auf einer Wiese auf der anderen Seite der Brücke rechts. Bitte nutzen Sie den öffentlichen Parkplatz NICHT.

Parkplätze am Familientag:

Bitte nutzen sie den Parkplatz am Freibad Höfen. von dort sind es nur wenige Meter zu unserem Gelände.